Promiflash Logo
Pralle Busen-Show: Promi-Ladys versexen die amfAR-Gala!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pralle Busen-Show: Promi-Ladys versexen die amfAR-Gala!

21. Mai 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Die jährlich stattfindende amfAR-Gala zur Unterstützung der AIDS-Forschung ist ein sensationelles Show-Event mit viel Red Carpet-Glow. Nahezu jeder, der Rang und Namen hat, lässt sich dort blicken. So auch Germany's next Topmodel-Königin Heidi Klum (42). Wie viele andere Promi-Damen zeigte sich die Modelmama in einer glamourösen Robe. Doch dieses Jahr wurden die Stars in Cannes noch mutiger als sonst und setzten allesamt das schönste weibliche Körperteil in Szene: Ihr Dekolleté.

Promis nutzen jede Gelegenheit, sich vorteilhaft zu präsentieren, was ihnen bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes besonders gut gelungen ist. Mit tiefen Einblicken betörten die Schönsten der Schönen die Presse. Dieses Mal setzte sich auch Heidi wieder perfekt in Szene: In einem sehr tief ausgeschnittenen, zitronenfarbenen Kleid mit hohem Beinschlitz.

Mit diesem atemberaubenden Auftritt reihte sie sich in die Riege ihrer attraktiven Modelkolleginnen ein und lag modetechnisch offensichtlich mal wieder goldrichtig. Denn auch "Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio (35) faszinierte in einer sehr tief ausgeschnittenen Robe mit viel Blick auf ihre perfekten Beine. Schaut euch die Bilder der Veranstaltung im folgenden Video an.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de