Die jährlich stattfindende amfAR-Gala zur Unterstützung der AIDS-Forschung ist ein sensationelles Show-Event mit viel Red Carpet-Glow. Nahezu jeder, der Rang und Namen hat, lässt sich dort blicken. So auch Germany's next Topmodel-Königin Heidi Klum (42). Wie viele andere Promi-Damen zeigte sich die Modelmama in einer glamourösen Robe. Doch dieses Jahr wurden die Stars in Cannes noch mutiger als sonst und setzten allesamt das schönste weibliche Körperteil in Szene: Ihr Dekolleté.

Heidi Klum auf amfAR Gala
BFA/ actionpress
Heidi Klum auf amfAR Gala

Promis nutzen jede Gelegenheit, sich vorteilhaft zu präsentieren, was ihnen bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes besonders gut gelungen ist. Mit tiefen Einblicken betörten die Schönsten der Schönen die Presse. Dieses Mal setzte sich auch Heidi wieder perfekt in Szene: In einem sehr tief ausgeschnittenen, zitronenfarbenen Kleid mit hohem Beinschlitz.

Alessandra Ambrosio
CATS / Splash News
Alessandra Ambrosio

Mit diesem atemberaubenden Auftritt reihte sie sich in die Riege ihrer attraktiven Modelkolleginnen ein und lag modetechnisch offensichtlich mal wieder goldrichtig. Denn auch "Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio (35) faszinierte in einer sehr tief ausgeschnittenen Robe mit viel Blick auf ihre perfekten Beine. Schaut euch die Bilder der Veranstaltung im folgenden Video an.

Katy Perry bei der amfAR Gala in Cannes
WENN.com
Katy Perry bei der amfAR Gala in Cannes