Promiflash Logo
Zauberhaftes Date: Brooklyn Beckham & Chloë im DisneylandGetty ImagesZur Bildergalerie

Zauberhaftes Date: Brooklyn Beckham & Chloë im Disneyland

21. Mai 2016, 10:28 - Promiflash Redaktion

Kaum zuckersüße 17 Jahre alt, geht es für Brooklyn Beckham (17) ziemlich steil bergauf. Nicht nur karrieretechnisch darf der Sohn von Victoria (42) und David (41) langsam aber sicher in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern treten. Auch in Sachen junge Liebe lernte er von den Besten. Erst kürzlich bestätigte er öffentlich die Beziehung zu Schauspielerin Chloë Moretz (19). Nach Paparazzi-Schnappschüssen aus LA zeigte sich das Paar jetzt am wohl glücklichsten Platz der Welt: Im Disneyland!

Muss Liebe schön sein. Dass Brooklyn Beckham auf Wolke 7 schwebt, ist längst nicht mehr zu übersehen. Immer wieder postet der Briten-Sprößling zuckersüße Schnappschüsse mit seiner neuen Freundin Chloë, zeigt sich glücklich und ausgelassen. Aktuell ist der 17-Jährige in den USA zu Gast, welcher Platz bietet sich da besser für ein cooles Date an, als das Disneyland? In Begleitung von Sängerin und Freundin Meghan Trainor (22) besuchte das Paar am Mittwoch den magischen Ort in Anaheim, Kalifornien, der dieses Jahr bereits seinen 60. Geburtstag feiert.

Ob beim frechen Mitternachts-Selfie vor dem berühmten Schloss oder einer "anstrengenden Wandertour zum Matterhorn" - das Glück war den beiden wahrlich ins Gesicht geschrieben. Wie schön, dass Brooklyn und Chloë auch ihre Fans bei all ihren Aktivitäten auf dem Laufenden halten.

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Chloë Moretz
Getty Images
Chloë Moretz
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de