Kaum zuckersüße 17 Jahre alt, geht es für Brooklyn Beckham (17) ziemlich steil bergauf. Nicht nur karrieretechnisch darf der Sohn von Victoria (42) und David (41) langsam aber sicher in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern treten. Auch in Sachen junge Liebe lernte er von den Besten. Erst kürzlich bestätigte er öffentlich die Beziehung zu Schauspielerin Chloë Moretz (19). Nach Paparazzi-Schnappschüssen aus LA zeigte sich das Paar jetzt am wohl glücklichsten Platz der Welt: Im Disneyland!

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz
Instagram / Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz

Muss Liebe schön sein. Dass Brooklyn Beckham auf Wolke 7 schwebt, ist längst nicht mehr zu übersehen. Immer wieder postet der Briten-Sprößling zuckersüße Schnappschüsse mit seiner neuen Freundin Chloë, zeigt sich glücklich und ausgelassen. Aktuell ist der 17-Jährige in den USA zu Gast, welcher Platz bietet sich da besser für ein cooles Date an, als das Disneyland? In Begleitung von Sängerin und Freundin Meghan Trainor (22) besuchte das Paar am Mittwoch den magischen Ort in Anaheim, Kalifornien, der dieses Jahr bereits seinen 60. Geburtstag feiert.

Chloë Moretz und Meghan Trainor
Instagram / Chloe Moretz
Chloë Moretz und Meghan Trainor

Ob beim frechen Mitternachts-Selfie vor dem berühmten Schloss oder einer "anstrengenden Wandertour zum Matterhorn" - das Glück war den beiden wahrlich ins Gesicht geschrieben. Wie schön, dass Brooklyn und Chloë auch ihre Fans bei all ihren Aktivitäten auf dem Laufenden halten.

Brooklyn Beckham, Chloë Moretz und Meghan Trainor
Instagram / Chloe Moretz
Brooklyn Beckham, Chloë Moretz und Meghan Trainor