Lange Zeit wurde gemunkelt, wie nah sich Brooklyn Beckham (17) und Schauspielerin Chloë Moretz (19) wirklich stehen, jetzt dürfte ein für alle Mal klar sein: Die beiden sind frisch verliebt! Erst kürzlich feierte das junge Paar seinen ersten öffentlichen Auftritt auf dem Red Carpet der Premiere von "Neighbors 2: Sorority Rising" und strahlte bis über alle Ohren. Jetzt zeigten sich die beiden Turteltauben unglaublich glücklich bei einem süßen Lunch-Date in L.A..

Wo Brooklyn Beckham und Chloë Moretz auftauchen, fliegen Funken. Der niedliche Spross von David (41) und Victoria Beckham (42) ist frisch verliebt, genießt mit seiner blonden Freundin aktuell die wachsenden Frühlingsgefühle. Erst kürzlich wurde das Paar noch in London gesichtet, jetzt machten die Schauspielerin und der Hobby-Fotograf bereits die Straßen Kaliforniens unsicher. Paparazzi erwischten die beiden vor dem Bel Air Deli in Los Angeles, einem Fast Food-Restaurant, wo sie sich kurz vorher zum Mittag eingefunden hatten. Noch etwas schüchtern hielten die Jungstars Abstand voneinander, zeigten sich allerdings bester Laune und turtelten im Beisein von Chloës älterem Bruder Brandon. Junge Liebe muss so schön sein!

Erst am Montag gab das verliebte Teenie-Duo sein Red-Carpet-Debüt, nur wenige Tage nach der offiziellen Bestätigung ihrer Beziehung. Na, wenn sich da nicht ein zuckersüßes neues Hollywood-Traumpaar gefunden hat.

Ihren ersten großen Auftritt seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion Week
Getty Images
Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion Week
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de