Promiflash Logo
Beauty-Gipfel: Stefanie Giesinger umgibt sich mit TopmodelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Gipfel: Stefanie Giesinger umgibt sich mit Topmodels

22. Mai 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (19) hat schon oft zugegeben, dass sie selbst ein riesiger Fan von Supermodels à la Kendall Jenner (20) oder Gigi Hadid (21) ist. Kein Wunder also, dass sich die GNTM-Gewinnerin keine Gelegenheit entgehen lässt, gemeinsame Fotos mit ihren Idolen zu sammeln. So mauserte sich das Filmfestival Cannes zu einem echten Fan-Treffen für die Beauty. Denn auch heute postete sie wieder einen Schnappschuss mit einem waschechten Topmodel!

Ganz nah stehen sie nebeneinander und schauen lasziv in die Kamera: Die eine trägt weiß, die andere schwarz. Auf dem Foto wirken Stefanie Giesinger und Doutzen Kroes (31) wie beste Freundinnen. Beide sind in ihren Glitzer-Roben und mit glamourösem Make-up echte Hingucker. Und offenbar war auch Steffi selbst ganz verzaubert von der niederländischen Beauty, denn ihr einziger Kommentar auf Instagram lautet "wunderschön".

Es sieht ganz so aus, als würde Stefanie Giesinger durch ihre Model-Kontakte in die Riege der Victoria's Secret-Engel aufsteigen. Schon zu Beginn ihrer Karriere betonte die 19-Jährige, dass ein Gang über den berühmten Dessous-Laufsteg ihr größter Traum wäre. Und mit zahlreichen freizügigen Bildern stellte das Model in den letzten Wochen immer wieder unter Beweis, wie geeignet sie für diesen Job ist.

Im Kreise der anderen Damen konnte sich Stefanie auf jeden Fall sehen lassen. Seht im Clip noch einmal die heißesten Outfits der Filmfestspiele.

Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de