Liam Hemsworth (26) und Miley Cyrus (23) sollen sich nach ihrer Liebesreunion angeblich verlobt haben. Einer, der sich auf die anstehende Hochzeit besonders freut, ist offenbar Mileys Vater Billy Ray Cyrus (54). Um seiner Tochter an diesem Tag eine ganz besondere Freude zu machen, würde der sogar alles tun.

Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus
Emmerson / Splash News
Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus

"Miley und ich haben einen Slogan: 'Wenn du nicht glücklich bist, dann klappt es nicht'", erklärt Billy gegenüber E! News. Deswegen wolle der Vater der berühmten Popsängerin alles dafür tun, dass seine Kleine happy ist. Er möchte ihr natürlich jeden Wunsch erfüllen, egal wie bizarr der ist. Auf die Hochzeit bezogen versichert Billy, der selbst als Country-Sänger und Schauspieler bekannt ist: "Wenn eines meiner Kinder sich entschließt zu heiraten, dann übernehme ich jede Rolle, die sie von mir erwarten. Ich bin zur Stelle. Wenn sie wollen, dass ich der Butler bin, dann mache ich das. Egal, was sie sich wünschen - ich würde sogar einen guten Priester abgeben."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Splash News
Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Ob das wirklich Mileys Wunsch sein sollte? Ihr engagierte Vater war schließlich schon in ihrer Jugend erheblich an ihrer Karrieregestaltung beteiligt. Vielleicht möchte die 23-Jährige diesmal auch einfach selbst Entscheidungen treffen, abseits ihres Vaters.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Miley ist bekannt für ihre Twerk-Aktionen, welche Stars ihr die Performances nachmachten und wer eigentlich am besten im Twerken ist, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.