Promiflash Logo
"Gilmore Girls"-Comeback: Lorelai-Star völlig überwältigtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gilmore Girls"-Comeback: Lorelai-Star völlig überwältigt

22. Mai 2016, 9:43 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Fans freuen sich momentan riesig auf das große Gilmore Girls-Comeback, auch die Schauspieler sind total aus dem Häuschen. Vor allem Lauren Graham (49) kann ihr Glück kaum fassen und ist völlig überwältigt von ihrer Rückkehr als Lorelai Gilmore.

"Ich habe diesen Charakter so sehr geliebt und hatte genau dieses Gefühl wieder, als ich das Script zum ersten Mal geöffnet habe, ich hatte wieder genau die gleiche Verbindung zu ihr. Wer hätte schon gedacht, dass wir zurückkommen?", erklärt Lauren mit zitternder Stimme im Gespräch mit Ellen DeGeneres (58) in deren gleichnamiger Talkshow. Die hübsche Brünette wirkt ganz aufgelöst und man kauft ihr wirklich ab, dass sie ihre Rolle als kaffeesüchtige, lustige, schnellredende Hotelbesitzerin und Mutter mit Leib und Seele nicht nur liebt, sondern auch lebt. Das Comeback kann also nur gut werden.

Im Clip am Ende des Artikels, könnt ihr euch anschauen, was Serientochter Rory (Alexis Bledel, 34) in der "Gilmore Girls"-freien Zeit so getrieben hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de