Nicht nur die Fans freuen sich momentan riesig auf das große Gilmore Girls-Comeback, auch die Schauspieler sind total aus dem Häuschen. Vor allem Lauren Graham (49) kann ihr Glück kaum fassen und ist völlig überwältigt von ihrer Rückkehr als Lorelai Gilmore.

Lauren Graham und Alexis Bledel alias Lorelai und Rory
EVERETT COLLECTION, INC.
Lauren Graham und Alexis Bledel alias Lorelai und Rory

"Ich habe diesen Charakter so sehr geliebt und hatte genau dieses Gefühl wieder, als ich das Script zum ersten Mal geöffnet habe, ich hatte wieder genau die gleiche Verbindung zu ihr. Wer hätte schon gedacht, dass wir zurückkommen?", erklärt Lauren mit zitternder Stimme im Gespräch mit Ellen DeGeneres (58) in deren gleichnamiger Talkshow. Die hübsche Brünette wirkt ganz aufgelöst und man kauft ihr wirklich ab, dass sie ihre Rolle als kaffeesüchtige, lustige, schnellredende Hotelbesitzerin und Mutter mit Leib und Seele nicht nur liebt, sondern auch lebt. Das Comeback kann also nur gut werden.

Alexis Bledel und Lauren Graham
ZUMA PRESS, INC. /ActionPress
Alexis Bledel und Lauren Graham

Im Clip am Ende des Artikels, könnt ihr euch anschauen, was Serientochter Rory (Alexis Bledel, 34) in der "Gilmore Girls"-freien Zeit so getrieben hat.

Sezene aus der achten Staffel von "Gilmore Girls"
Saeed Adyani/Netflix
Sezene aus der achten Staffel von "Gilmore Girls"