Die braunen ausdrucksstarken Augen hat sie noch immer, doch inzwischen erobert sie als Blondine die TV-Landschaft. Den verschmitzten Blick hat die heute 29-Jährige aber auch noch genau so in petto. Wer ist wohl der süße Braun-Schopf, der inzwischen selbst eine neun Monate alte Tochter hat?

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Auf ihrem Facebook-Profil postete Daniela Katzenberger (29) jetzt zwei niedliche Fotos aus ihrer Kindheit, die beweisen: Daniela war ein richtig hübsches kleines Mädchen! Die Zeiten der tätowierten Augenbrauen, Haarverlängerungen und Brustvergrößerungen waren da noch weit entfernt und um ihr Styling hat sie sich scheinbar auch noch nicht so viele Gedanken gemacht. Die dunklen Augen und das verschmitzte Lächeln geben aber preis, dass es sich bei den Fotos nur um Daniela handeln kann.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
RTL II
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Die Fans erkennen ihre Katze sofort auf den süßen Fotos wieder und ein Großteil findet, dass die kleine Sophia ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ob Daniela irgendwann mal wieder zu ihrer Naturhaarfarbe zurückkehrt?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Schaut euch im angehängten Video an, wie wichtig es Lucas Cordalis ist, seiner Tochter ein Vorbild zu sein.