Raúl Richter (29) zeigt seinen Fans jetzt seine neue Frisur. Großartig anders sieht der einstige GZSZ-Star eigentlich gar nicht aus. Bei seinen Fans sorgt der veränderte Look aber für jede Menge Verwunderung.

Raúl Richter
Getty Images
Raúl Richter

"Kaum wiederzuerkennen. Ist er es wirklich?", "Im ersten Moment hatte ich an Ricky Martin gedacht", "Ich glaube nicht, dass das Raúl ist" - so lauten nur einige der Kommentare unter dem Bild, welches der Schauspieler auf seiner Facebook-Seite online stellte. Natürlich handelt es sich um den schnuckeligen Raúl. Die Sonnenbrille verdeckt zwar den Großteil seines Gesichtes, ein Zweifel besteht trotzdem nicht. Einige von Raúls Fans sind aber auch total happy mit der neuen Haarpracht. Der Star selbst, gibt sich eher wortkarg und betitelt sein Bild lediglich mit der Beschreibung: "Neue Frisur".

Raúl Richter
Facebook / Raúl Richter
Raúl Richter

Ob sich der Herr Richter die Haare für seine große Liebe Valentina Pahde (21) so zurechtgestylt hat? Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr, wie es um eine Hochzeit zwischen den beiden Stars steht.

Raúl Richter und Valentina Pahde
Facebook / Raul Richter
Raúl Richter und Valentina Pahde