Schon seit fünf Monaten sind Raúl Richter (28) und Valentina Pahde (20) nun ein Paar, offiziell bestätigt wurde die Beziehung der beiden aber erst vor wenigen Tagen. Seitdem merkt man richtig, wie sehr die Turteltäubchen es genießen, sich nicht mehr verstecken zu müssen. So präsentierten sie sich erst einmal gemeinsam auf der Berlin Fashion Week und verbringen nun einen sonnigen Liebesurlaub an der Ostsee. Dort entstand auch das zuckersüße Foto, das Valentina soeben veröffentlicht hat, darauf gibt sie ihrem Liebsten einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Valentina Pahde und Raúl Richter
Instagram/raulrichter
Valentina Pahde und Raúl Richter

Den schönen Schnappschuss hat Valentina auf ihrer Facebook-Seite mit ihren Fans geteilt. Betitelt hat sie ihn einfach nur mit: "Amore - Raúl Richter. #goodtimes #happy #sea." Und dass die beiden wirklich eine gute und überglückliche Zeit miteinander verbringen, sieht man ihnen zweifellos an. Während Valentina ihrem Raúl nämlich total gefühlvoll einen süßen Knutscher verpasst, hält dieser das Ganze fotografisch fest und strahlt zufrieden über das ganze Gesicht. Von solch niedlichen Pärchen-Fotos möchte man doch nur allzu gerne mehr sehen!

Facebook/ Raúl Richter
Valentina Pahde und Raúl Richter während der Fashion Week 2015
Coldrey,James / ActionPress
Valentina Pahde und Raúl Richter während der Fashion Week 2015