Im Leben von Bachelorette-Sieger Patrick Cuninka (25) ist so einiges los! Erst vor kurzem machte er die Beziehung zu Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz öffentlich - und schon scheint der nächste, große Schritt in Sicht zu sein. Zieht der smarte Fitness-Coach jetzt etwa für sein Herzblatt in die Hauptstadt?

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Instagram / denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

Es scheint, als sei Berlin einfach die Stadt, die die Frauen von Patrick Cuninka beherbergt. Erst pendelte er für seine Ex Alisa (28) ständig von München nach Berlin, jetzt wohnt auch seine neue Freundin Denise in der "Mutterstadt". Und offenbar hat der smarte Bayer es jetzt satt, ständig die rund 600 Kilometer zu fahren - und kündigt jetzt bei Instagram seinen (beruflichen) Umzug an. "Hey Leute! Ab Juni könnt ihr mich auch in Berlin für Personal Trainings & Group Training buchen!" Na das klingt doch ganz stark danach, als würde der bayerische Buam seinen Lebensmittelpunkt jetzt für seine Liebste in den Osten verlegen.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
SnapChat/Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

Denise wird das sicher freuen. Denn immer wieder zeigt sie auf ihren sozialen Netzwerken,
wie schlimm die Zeit ohne ihren Patrick für sie ist. Jetzt aber steht dem perfekten Liebesglück aber wohl nichts mehr Wege!

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Instagram/denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz