Anzeige
Promiflash Logo
Wiedersehens-Freude: Bachelor-Denise vermisst ihren PatrickGetty Images / Brian DowlingZur Bildergalerie

Wiedersehens-Freude: Bachelor-Denise vermisst ihren Patrick

15. Mai 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Sie sind frisch verliebt: Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (25) und Ex-Bachelorette-Kandidat Patrick Cuninka (25). Die beiden versuchen nach ihrem Liebes-Outing, jede gemeinsame Sekunde miteinander zu verbringen. Doch derzeit trennen sie mehrere Kilometer, denn der Münchener verbringt einen Männer-Urlaub in Ägypten. Seine Herzensdame scheint ihren Liebsten bereits sehr zu vermissen und macht auf ihrem Instagram-Account ihre Wiedersehensfreude deutlich.

"Morgen! #unendlichvermisst #morgenwirdgekuschelt #mylove", schreibt sie unter ein Bild der Zwei, auf dem sie sich verliebt anlächeln. Offenbar kommt Patrick morgen von seinem Männer-Trip zurück. Und eines steht fest: Seine Rückkehr wird freudig erwartet.

Denise fiebert insbesondere auf das Kuscheln mit ihrem Schatz hin, denn das scheint bei den Frischverliebten auf der Tagesordnung zu stehen. Den Eindruck bekommt man jedenfalls, wenn man einen Blick in die sozialen Netzwerke der Berlinerin und des Fitness-Trainers wirft. Die Beauty und ihr Liebster schmusen und knutschen auf fast jedem Bild.

Die zwei TV-Gesichter haben lange ein Geheimnis um ihre Liebe gemacht. Seht im folgenden Clip, wie die brünette Schönheit noch vor wenigen Wochen über Patrick gesprochen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de