Die BFF's Shanti Tan und Ischtar Isik leben den Traum aller deutschen Teenies: Sie sind Youtube-Stars! Jede Woche erfreuen sie die Webszene mit neuen spannenden Videos zu den wirklich wichtigen Fragen des Teenie-Lebens, wie "Bist du verliebt?" oder "Wie rettet man die Welt?" Doch was ist ihr Erfolgsgeheimnis? Promiflash hat nachgefragt.

Shanti Tan
Instagram / shantijoantan
Shanti Tan

Ischtar und Shanti sind genauso wie Bibi Heinicke (23) oder Mrs. Bella im Youtube-Himmel angekommen. Die beiden sprechen über wirklich alles, was Teenie-Herzen in ihrer schwierigsten Lebensphase interessiert. Egal, ob es sich um Jungsprobleme oder Beautyfragen handelt, die Mädels stehen ihren Abonnenten mit Rat und Tat zur Seite. Ist das vielleicht schon ihr Erfolgsrezept? Promiflash traf die beiden Beautys auf der Glow und fragte nach, was die Faszination der Vloggerinnen ausgelöst hat: "Mich hat einfach daran so fasziniert, dass da Personen zu sehen sind, die so sind wie du und ich. Als würde man mit der besten Freundin reden und sie erzählt einem einfach ihre Tipps", erklärt Ischtar.

Ischtar Isik
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik

Ganz so simpel ist das Erfolgsrezept der Mädels dann doch nicht. Im Clip verrät Shanti, worin sie ihren Erfolgs-Faktor sieht.

Bibi Heinicke
YouTube / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke