Promiflash Logo
Raúl Richters neuer Rasur-Look: Sah er vorher besser aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richters neuer Rasur-Look: Sah er vorher besser aus?

23. Mai 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Raúl Richter (29) ist ein echter Frauenschwarm. Zwar ist der einstige GZSZ-Star glücklich mit seiner Valentina Pahde (21) liiert, vor Fans kann er sich dennoch gar nicht retten - und genau denen präsentierte Raúl gerade erst seine neue Frisur und sorgte damit für Wirbel. Aber wie kommt er denn nun an, der neue Look?

Mit rasierten Schläfen präsentierte sich der Schauspieler erst gestern im Netz. Seine Fans zeigten sich ziemlich überrascht über diese kleine Haaränderung. Manche waren der Meinung, Raúl hätte durch den neuen Schnitt seine Einzigartigkeit verloren und würde nun dem Trend hinterherlaufen. Letztendlich bleibt es aber nur eine minimal veränderte Frisur, die aus dem Ex-Serienschnuckel noch lange keinen neuen Menschen macht. Bei einer Forderung sind sich aber wohl alle Fans einig: Sie wollen noch mehr Bilder von Raúls neuem Look und vor allem welche ohne Sonnenbrille.

In unserem Voting könnt ihr jetzt abstimmen, wie euch die Frisur des 29-Jährigen gefällt.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie gefällt euch die neue Frisur von Raúl Richter?
1501
735


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de