Raúl Richter (29) ist ein echter Frauenschwarm. Zwar ist der einstige GZSZ-Star glücklich mit seiner Valentina Pahde (21) liiert, vor Fans kann er sich dennoch gar nicht retten - und genau denen präsentierte Raúl gerade erst seine neue Frisur und sorgte damit für Wirbel. Aber wie kommt er denn nun an, der neue Look?

Valentina Pahde und Raúl Richter während der Fashion Week 2015
Coldrey,James / ActionPress
Valentina Pahde und Raúl Richter während der Fashion Week 2015

Mit rasierten Schläfen präsentierte sich der Schauspieler erst gestern im Netz. Seine Fans zeigten sich ziemlich überrascht über diese kleine Haaränderung. Manche waren der Meinung, Raúl hätte durch den neuen Schnitt seine Einzigartigkeit verloren und würde nun dem Trend hinterherlaufen. Letztendlich bleibt es aber nur eine minimal veränderte Frisur, die aus dem Ex-Serienschnuckel noch lange keinen neuen Menschen macht. Bei einer Forderung sind sich aber wohl alle Fans einig: Sie wollen noch mehr Bilder von Raúls neuem Look und vor allem welche ohne Sonnenbrille.

Raúl Richter
Patrick Hoffmann/WENN.com
Raúl Richter

In unserem Voting könnt ihr jetzt abstimmen, wie euch die Frisur des 29-Jährigen gefällt.

Raúl Richter
Facebook / Raul Richter
Raúl Richter

Wie gefällt euch die neue Frisur von Raúl Richter?

  • Super, steht ihm richtig gut
  • Vorher gefiel er mir besser, man muss nicht jeden Trend mitmachen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.501 Super, steht ihm richtig gut

  • 735 Vorher gefiel er mir besser, man muss nicht jeden Trend mitmachen