Promiflash Logo
Schreikrampf & Heulattacke: Bibi Heinicke völlig verängstigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schreikrampf & Heulattacke: Bibi Heinicke völlig verängstigt

23. Mai 2016, 18:15 - Promiflash Redaktion

In ihren Videos zeigt sich Bibi Heinicke (23) ihren Fans immer als toughe junge Frau, der nichts so leicht etwas anhaben kann. Doch eine Sache gibt es offenbar, die sogar die starke Bibi aus der Fassung bringen kann, wie ihr neuestes Video zeigt.

Die 23-Jährige war vor Kurzem zusammen mit ihrem Freund Julian im Disneyland Paris. Dort verbrachte das berühmte YouTube-Paar einen Tag mit einem glücklichen Fan, der den Kurztrip bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte. Der gemeinsame Tag musste allerdings einen Tiefpunkt verkraftet, als sich Bibi und ihr Liebster für eine Fahrt auf einer Achterbahn entschieden. Der sonst so dauerfröhliche Gesichtsausdruck der Blondine verschwand plötzlich bei betreten der Attraktion, Angst und Panik dominierten sie stattdessen. "Ich will nicht", wimmerte die YouTuberin noch, doch da nahm die wilde Fahrt schon ihren Lauf.

Als das Paar die erste steile Kurve herunterbretterte, kreischte sich Bibi beinahe die Seele aus dem Leib, verängstigt und leidend schaute sie in die Richtung ihres Freundes Julian. Doch auch der konnte nicht helfen, die Video-Bekanntheit musste die ganze Tour tapfer durchstehen. Als die beiden schließlich wieder unten ankamen, wischte sich Bibi noch die Tränen von ihrer Wange. So aufgelöst und neben der Spur haben die Fans ihr Idol wohl noch nie gesehen!

Zuletzt regte der Internet-Star seine Fan-Gemeinde noch auf. Warum, erfahrt ihr im Clip.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de