Taylor Swift & Gigi Hadid: Auf Twitter mit dem Tod bedroht!

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
23. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich können sich Taylor Swift (26) und ihre Girls vor Fans kaum retten. Sie gehören zu den It-Girls Hollywoods und sorgen überall für Aufregung. Mindestens so viel Hype - ob an der Seite von Taylor oder als gefragtes Topmodel - wird um Gigi Hadid (21) gemacht, die ein großes Vorbild für viele Mädchen ist. Doch ihre Dauerpräsenz brachte den Stars nun auch Hass ein, doch was sie online erleben übersteigt normale Hater-Kommentare. Taylor, Gigi und ihre Freundinnen bekommen Todesdrohungen!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Wie TMZ berichtet, macht ein Twitter-User zurzeit das Internet unsicher und richtete seine Drohungen nicht nur gegen Taylor und Gigi, sondern auch gegen Cara Delevingne (23) und Chrissy Teigen (30). So bekam Taylor Dinge zu lesen wie "Ich werde einige von euch töten", während Gigi diese Nachricht erhielt: "Menschen werden sterben, sie werden sterben sterben sterben!" Und die frischgebackenen Mama Chrissy musste bestürzt die Hater-Worte "ich werde wahrscheinlich deine Freunde töten" lesen, statt sich unbehelligt an ihrem Töchterchen erfreuen zu können.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Mittlerweile kümmert sich bereits die Polizei um das Treiben des Mannes im Internet. Nachdem bereits Jaime King (37) vor geraumer Zeit ähnliche Botschaften erhielt, wird nun online Jagd nach dem Täter gemacht. Geschnappt wurde er bislang offensichtlich noch nicht!

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Was es sonst Neues über Gigi Hadid gibt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil