Ist das niedlich! Megastar John Legend (37) schlummert tief und fest - auf seiner Brust: Sein neugeborenes Töchterchen Luna Simone! Die berührte Mama Chrissy Teigen (30) lässt die ganze Welt jetzt an diesem besonderen Moment teilhaben.

"Wie der Vater, so die Tochter", möchte man bei diesem zuckersüßen Anblick meinen. Model Chrissy Teigen, die am 14. April dieses Jahres Mutter eines kleinen Mädchens wurde, teilte mit ihren Followern bei Snapchat gerade erst ein ganz privates Foto aus dem Flugzeug. Darauf zu sehen ist ihr schlafender Ehemann John, der sein selig pofendes Töchterchen Luna Simone im Arm hält. Da geht einem das Herz auf!

Seit Tag 1 überrascht uns das prominente Ehepaar immer mal wieder mit niedlichen Auszügen aus dem ganz privaten Familienalbum und auch vor den Paparazzi scheinen sich die beiden nicht zu fürchten. Gerade erst bezauberte Luna Simone die Fangemeinde mit ihren riesigen Kulleraugen. Von der kleinen Prinzessin und ihren stolzen Eltern wird man in Zukunft also sicherlich noch mehr sehen.

Wie schwer es für John und Chrissy war, überhaupt ein Kind zu bekommen, seht ihr im angehängten Video.

John Legend, Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West im Januar 2015Getty Images / Dimitrios Kambouris
John Legend, Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West im Januar 2015
Chrissy Teigen und Luna SimoneInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und Luna Simone
Chrissy TeigenWENN.com
Chrissy Teigen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de