Anzeige
Promiflash Logo
Chrissy Teigen stolz: So niedlich schlummert Luna bei PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen stolz: So niedlich schlummert Luna bei Papa

24. Mai 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Ist das niedlich! Megastar John Legend (37) schlummert tief und fest - auf seiner Brust: Sein neugeborenes Töchterchen Luna Simone! Die berührte Mama Chrissy Teigen (30) lässt die ganze Welt jetzt an diesem besonderen Moment teilhaben.

"Wie der Vater, so die Tochter", möchte man bei diesem zuckersüßen Anblick meinen. Model Chrissy Teigen, die am 14. April dieses Jahres Mutter eines kleinen Mädchens wurde, teilte mit ihren Followern bei Snapchat gerade erst ein ganz privates Foto aus dem Flugzeug. Darauf zu sehen ist ihr schlafender Ehemann John, der sein selig pofendes Töchterchen Luna Simone im Arm hält. Da geht einem das Herz auf!

Seit Tag 1 überrascht uns das prominente Ehepaar immer mal wieder mit niedlichen Auszügen aus dem ganz privaten Familienalbum und auch vor den Paparazzi scheinen sich die beiden nicht zu fürchten. Gerade erst bezauberte Luna Simone die Fangemeinde mit ihren riesigen Kulleraugen. Von der kleinen Prinzessin und ihren stolzen Eltern wird man in Zukunft also sicherlich noch mehr sehen.

Wie schwer es für John und Chrissy war, überhaupt ein Kind zu bekommen, seht ihr im angehängten Video.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de