Promiflash Logo
Für Cover-Shooting: Bar Refaeli modelt mit Baby-BauchMiquel Benitez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Für Cover-Shooting: Bar Refaeli modelt mit Baby-Bauch

24. Mai 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

Seit mehreren Wochen verzaubert Topmodel Bar Refaeli (30) ihre Fans auf Instagram mit süßen Schnappschüssen von ihrer wachsenden Baby-Kugel. Für die spanische Ausgabe des Elle-Magazins posierte sie jetzt mit Baby-Bauch und erklärt stolz, dass ihre ungeborene Tochter jetzt schon ein Model sei.

"Mein kleines Mädchen modelt schon!", schreibt Bar zu dem schönen Foto, das sie auf dem Cover der Elle zeigt. Auf dem Bild ist das Model ganz natürlich geschminkt und trägt ein raffiniertes Strandkleid, das ihren Bauch perfekt in Szene setzt. Die israelische Schönheit macht auch in ihrer Schwangerschaft noch eine Top-Figur. Erst vor ein paar Tagen bewies sie das ihren Fans und postete einen sportlichen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, der Bar beim Gewichtheben zeigt.

Der ehemalige Victoria's Secret-Engel freut sich wahnsinnig auf sein kleines Töchterchen. Seit September 2015 ist Bar mit dem israelischen Geschäftsmann Adi Ezra verheiratet und hat mit ihm die große Liebe ihres Lebens gefunden. Ob Ex Leonardo DiCaprio (41) zur Geburt eine Karte schicken wird?

Seht euch im folgenden Video einen süßen Baby-Bauch-Auftritt von Bar Refaeli an.

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de