Promiflash Logo
2. Baby: Peter Andre & Emily MacDonagh werden wieder ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby: Peter Andre & Emily MacDonagh werden wieder Eltern

26. Mai 2016, 11:45 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Peter Andre (43). Zehn Monate nach seiner romantischen Hochzeit mit Emily MacDonagh wird er erneut Vater. Nach zwei gemeinsamen Kindern mit seiner Ex Katie Price (38) bekommt Peter nun auch sein zweites Baby mit Emily.

Der Sänger und seine Liebste haben bereits die zweijährige Amelia, jetzt schenken sie ihr ein kleines Geschwisterchen. Der bald vierfache Vater verbreitete via Twitter selbst die frohe Botschaft, indem er schrieb: "OMG - Bald WIEDER Vater:)) Brillant. So glücklich." Dazu postete der 43-Jährige auch noch direkt ein Ultraschallbild seines noch ungeborenen Nachwuchses.

Obwohl Peter bereits drei Kinder hat, freut er sich darauf, bald weiteren Familienzuwachs zu bekommen. In einem Interview mit OK! verriet er nämlich schon vor einer Weile: "Ich hätte gerne noch eins bis zum Ende des Jahres. Em muss sagen wann und ich bin bereit." Damit ist das Baby also ein absolutes Wunschkind.

Für wann genau die Geburt ansteht und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, verrieten die werdenden Eltern - noch - nicht. In wenigen Monaten wird ihre Familie jedenfalls erneut größer und bis dahin gibt es bestimmt die einen oder anderen schönen Babybauch-Fotos von Emily zu bewundern.

Emily MacDonagh and Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Getty Images
Emily MacDonagh and Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Peter Andre mit seiner Frau Emily Macdonagh
Getty Images
Peter Andre mit seiner Frau Emily Macdonagh
Emily MacDonagh und Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de