Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung: Mario Götze & Ann-Kathrin bleiben in München!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Mario Götze & Ann-Kathrin bleiben in München!

23. Mai 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich standen alle Zeichen auf Umzug! Mario Götze (23) ist seit dem Sommer 2013 Spieler vom FC Bayern München, doch richtig angekommen ist er nie. Unter Trainer Pep Guardiola (45) konnte sich der WM-Final-Torschütze nie einen Stammplatz erarbeiten, musste dauernd auf der Bank Platz nehmen. Allein deshalb dachte man, dass sich Götze zu einem Wechsel im Sommer entschließen würde - doch falsch gedacht!

Aufgeben ist offenbar nichts für Mario Götze. Er ließ jetzt verlauten, dass er trotz der schwierigen Umstände bei den Bayern seinen Vertrag erfüllen und die Chance unter dem neue Trainer Carlo Ancelotti nutzen will. Was für eine Überraschung! Dachten doch alle, dass der Kicker seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) einpackt und das Weite sucht - einen Verein, bei dem der Sportler Woche für Woche auf dem Platz stehen darf. Doch das Kapitel München ist für das hübsche Paar offenbar noch nicht beendet.

Die deutschen Fußball-Fans dürfen sich also nicht nur über den Verbleib des Nationalspielers freuen, sondern auch weiterhin über den schönen Anblick seiner Liebsten auf der Tribüne.

Nicht nur Mario ist immer noch total happy mit seiner Freundin. Auch Bayern-Star Jérôme Boateng (27) ist glücklich - und sogar verlobt. Wann er heiratet? Sein Papa Prince plaudert im folgenden Video aus dem Nähkästchen:

Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de