Promiflash Logo
Christie Bokma: Rafael van der Vaarts Ex plant NacktshootingGetty ImagesZur Bildergalerie

Christie Bokma: Rafael van der Vaarts Ex plant Nacktshooting

26. Mai 2016, 8:45 - Promiflash Redaktion

Erst seit ein paar Wochen ist Rafael van der Vaart (33) mit seiner Estavana Polman (23) zusammen. Der Fußballer scheint tatsächlich so verliebt wie schon lange nicht mehr zu sein. Ob ihn da die Neuigkeiten von seiner Ex Christie Bokma aus den Niederlanden überhaupt noch interessieren? Das sexy Model möchte vor der Kamera blank ziehen - aber immerhin für den guten Zweck!

Christie will nicht etwa für Medienaufmerksamkeit oder Geld nackt vor die Fotografenlinse. Die junge Mutter möchte Spenden für den Verein "Perla and friends" sammeln, eine Charity-Organisation, die sich für Straßenhunde auf der niederländischen Karibikinsel Curaçao einsetzt. "Hunde haben keine Stimme, also muss jemand für sie sprechen", verriet sie in einem Interview mit Zoomin.TV. Wenn genug Spenden zusammenkommen, will sich die hübsche Holländerin dann tatsächlich ausziehen, wofür sie schon fleißig trainiert.

Wie viel allerdings zusammenkommen muss, damit Christie sich tatsächlich auszieht, wurde bisher nicht verraten. Doch für diesen guten Zweck werden sich bestimmt einige großzügige Spender finden. Rafael van der Vaart wird allerdings sicher nicht unter ihnen sein.

Im folgenden Clip könnt ihr euch ansehen, dass Rafael van der Vaart bisher einen ziemlich guten Frauengeschmack hatte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de