Grace Capristo (26) ist heiß, wunderschön und seit Neuestem wieder Single. Nach einem Liebes-Comeback beim Bambi im vergangenen Jahr mit Profi-Kicker Mesut Özil (27), soll nach vier Monaten alles aus sein! Seitdem konzentriert sich die brünette Schönheit vor allem auf die Musikkarriere und genießt im Gegenzug die gemeinsamen Stunden mit ihrer Familie. Schon vor wenigen Tagen zeigte sie sich happy mit ihrer Mutter beim Essen. Auf ihrem neuesten Facebook-Foto spielt Grace mit ihrem süßen Mops auf dem Gras und kann sich einen Scherz über ihre Mama nicht verkneifen.

Mandy Capristo
Facebook / Grace Capristo
Mandy Capristo

"Happiness am Morgen. Wir wünschen euch einen entspannten Feiertag...", schreibt die Schönheit unter das Bild. Fröhlich und sichtlich gut gelaunt posiert die "One Woman Army"-Sängerin mit ihrem Mops. Ups, Mama Carmen hat offensichtlich den Auslöser gedrückt und ihren Finger auf die Linse gehalten.

Mandy Capristo
Facebook / Grace Capristo
Mandy Capristo

Doch Grace findet die Aktion offensichtlich ziemlich lustig, denn sie schreibt weiter: "Vielen Dank Mama, dass du es dir nicht nehmen lassen hast, auf dem Bild stattzufinden. #nature #livegrateful #livegracefully #healthysoul" Das Verhältnis zwischen der Beauty und ihrer Mutter scheint wirklich gut zu sein, wenn sich die Sängerin so herzlich über ihre Mama amüsieren kann.

Mandy Capristo
Franziska Krug/Getty Images for MAYBELLINE NEW YORK
Mandy Capristo

Seht im folgenden Clip, wie Grace vor wenigen Monaten eine mysteriöse Botschaft ankündigte.