Lange wurde spekuliert, wer der neue Mann an Nicole Scherzingers (37) Seite sein könnte, nachdem sie sich 2014 von Lewis Hamilton (31) getrennt hatte. Im November 2015 verrieten Insider, dass es sich um den Tennis-Star Grigor Dimitrov handeln soll, im Januar folgte die Bestätigung seitens des Paares: Sie knutschten ziemlich innig bei einem Tennis-Match in Brisbane - vor den Augen der Paparazzi. Und auch knapp fünf Monate später schweben die beiden im siebten Himmel.

Grigor Dimitrov
Brock Miller / Splash News
Grigor Dimitrov

Die Turteltauben wurden am Sonntag gemeinsam bei den French Open in Paris, Frankreich gesichtet, Nicole unterstützte ihren Liebsten bei einem seiner wohl wichtigsten Turniere. Ziemlich stylisch und mit rotem Kussmund wurde die schöne Sängerin im Publikum gesichtet, mit ihrer großen Sonnenbrille versuchte sie, sich vor den Augen der Fotografen und der Sonne zu schützen. Doch trotz Anwesenheit seiner Freundin musste sich Grigor jedoch im ersten Durchlauf des Turnieres gegen Konkurrent Viktor Troicki geschlagen geben. Welch ein trauriges und schnelles Aus für den 25-Jährigen.

Nicole Scherzinger
Jason Carter Rinaldi / Getty Images
Nicole Scherzinger

Am Nachmittag wurde das Paar ziemlich innig und turtelnd in der Stadt der Liebe abgelichtet. Scheint, als hätte Nicole ihre Rolle als tröstende und starke Frau an der Seite des gefallenen Tennis-Stars ziemlich gut verstanden. Welch ein traumhaftes Duo.

Grigor Dimitrov
Ella Ling / BPI / REX / Shutterstock / ActionPress
Grigor Dimitrov