Promiflash Logo
"Raus aus den Schulden": Nadja Abd el Farrag beim Sozialamt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Raus aus den Schulden": Nadja Abd el Farrag beim Sozialamt!

26. Mai 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Die letzten Monate waren nicht immer leicht für Nadja Abd el Farrag (51). Im vergangenen Jahr machte sie ihre Alkoholkrankheit publik und versuchte dagegen anzukämpfen - leider erfolglos. Nun wurde sie zusammen mit Schuldnerberater Peter Zwegat (66) in Hamburg erst beim Sozialamt und dann beim Arbeitsamt gesichtet. Was hat es mit dem Treffen auf sich?

Naddel dreht derzeit eine Promi-Spezialfolge "Raus aus den Schulden", das bestätigte nun RTL gegenüber Promiflash: "Ja, ich kann bestätigen, dass gerade ein Special mit Peter Zwegat und Nadja Abd el Farrag produziert wird", lautet das Statement des Senders.

Laut Bild soll das TV-Gesicht erst einen Dringlichkeitsantrag für eine Wohnung und danach Hartz IV beantragt haben. Dieter Bohlens (62) Ex hat sich bisher noch nicht dazu geäußert und auch ihr Management hält sich bisher bedeckt.

Nachdem die Quoten der Sendung mit Peter Zwegat in den letzten Jahren gesunken sind, scheint der Sender nun auf das Promi-Special zu setzen. Doch einen Sendetermin gebe es laut RTL noch nicht.

Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de