Lange war unklar, ob Prinzessin Madeleine von Schweden (33) ihre beiden süßen Kinder mit zur Taufe nach Stockholm bringen würde, immerhin lebt die kleine Familie in London und eine Reise nach Schweden mit zwei Kleinkindern ist ein ziemlicher Kraftakt. Doch nun hat sich Madeleine entschieden: Leonore (2) und Nicolas kommen mit zu Prinz Oscars Taufe!

Madeleine von Schweden mit ihrem Sohn, Prinz Nicolas von Schweden
Facebook / PrincessMadeleineOfSweden
Madeleine von Schweden mit ihrem Sohn, Prinz Nicolas von Schweden

Endlich dürfen sich die Fans der schwedischen Royals wieder über neue Bilder von der kleinen Mini-Prinzessin und ihrem Brüderchen freuen. Selten teilt Madeleine Schnappschüsse ihrer Kinder auf ihrer Facebook-Seite und inzwischen sieht vor allem der kleine Nicolas bestimmt wieder ganz verändert aus. Zur Taufe von Prinz Oscar am 27. Mai dürfen sich also auch Leonore und Nicolas in Schale werfen und den Fotografen zuwinken, berichtet das schwedische Blatt Svensk Damtidning.

Madeleine von Schweden mit Chris O'Neill und Leonore
Andreas Rentz/Getty Images
Madeleine von Schweden mit Chris O'Neill und Leonore

Lange wurde gemunkelt, ob die Geschwister vielleicht zu Hause in London bleiben müssen. Königin Silvia (72) hatte die Royal-Anhänger erst enttäuscht, als sie Svenskdam gegenüber kürzlich sagte: "Wir haben schon darüber diskutiert, aber sie sind noch so klein". Dass die beiden nun doch zur Taufe ihres Cousins kommen, ist dafür eine umso niedlichere Überraschung.

Prinzessin Estelle von Schweden
Luca Teuchmann/Getty Images
Prinzessin Estelle von Schweden

Prinzessin Madeleine wird zudem Taufpatin für den kleinen Prinz Oscar. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Video.