Promiflash Logo
Trauer bei Jennifer Aniston: Ihre Mutter Nancy ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauer bei Jennifer Aniston: Ihre Mutter Nancy ist gestorben

26. Mai 2016, 4:45 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Tagen machte die Meldung die Runde, dass Jennifer Anistons (47) Mutter schwer erkrankt sei und in ein Krankenhaus eingeliefert worden sei. Jetzt die traurige Nachricht: Nancy Dow ist gestorben.

Hollywood-Star Jennifer Aniston gab in einem Statement, das Us Weekly vorliegt, den Verlust ihrer Mutter bekannt: "Mit großer Trauer verkünden mein Bruder John und ich, dass unsere Mutter Nancy Dow verstorben ist. Sie war 79 Jahre als und starb nach langer Krankheit friedlich im Kreis ihrer Familie und Freunde. Während wir unseren Verlust betrauern, bitten wird darum, die Privatsphäre unserer Familie zu respektieren." Woran genau Nancy litt, verriet die ehemalige Friends-Darstellerin nicht.

Für Jennifer Aniston wird der Tod ihrer Mama sicher auch deshalb besonders schwer sein, weil sie bekanntlich nicht immer das beste Verhältnis mit ihr hatte, sie sie im Jahr 2000 sogar noch nicht einmal zu ihrer Hochzeit mit Brad Pitt (52) einlud. Nach der Scheidung von ihm versöhnten sich Jennifer und Nancy zwar wieder, dennoch blieb ihre Beziehung zueinander den amerikanischen Medien zufolge stets schwierig.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de