Entwickelt sich hier gerade die nächste süße Promi-Liebe? Seit Wochen kann die Öffentlichkeit miterleben, wie sich Sabia Boulahrouz (38) und Bachelor Leonard Freier (31) immer näher kommen. Wunderschöne Fotos der zwei, die zusammen Zeit in Hamburg verbringen, machen deutlich, wie gut sie sich verstehen. Jetzt gibt es neue Schnappschüsse und die sehen ganz nach intimer Turtelei aus!

Die Bilder, die aktuell in den Medien in Umlauf sind, wurden von Paparazzi durch ein Fenster geschossen und zeigen einen vertrauten Moment zwischen Leonard und Sabia. Sie stehen sich ganz nah und es wirkt so, als seien sie im Begriff, sich zu küssen. Die beiden Promis, die sich bei Grill den Henssler kennenlernten, trainieren laut Bild aktuell in einem Hamburger Tanzstudio für die neue RTL-Show "Dance Dance Dance". Damit ist das Dementi, das Leonards Manager auf Promiflash-Nachfrage gab, wohl nicht mehr glaubwürdig.

Viel wichtiger ist aber, dass sich bei Sabia und Leonard, die in der Sendung als Paar auftreten werden, auch privat etwas entwickelt hat. "Wir arbeiten zusammen. Und wir verstehen uns gut", erklärte Sabia den Stand der Dinge, während der einstige Rosenkavalier verlauten ließ: "Es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden." Nur gute Freunde? Mittlerweile hat es eher den Anschein, dass sich Sabia und Leonard langsam aber sicher zu einem Liebespaar entwickeln.

Mehr über den "Bachelor" Leonard Freier erfahrt ihr in diesem Clip:

Sabia Boulahrouz im März 2015 in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Sabia Boulahrouz im März 2015 in Hamburg
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance"Sascha Steinbach/Getty Images
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance"
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bei der "We Will Rock You"-Premiere in HamburgGetty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bei der "We Will Rock You"-Premiere in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de