Promiflash Logo
Turtel-Alarm: So nah kommen sich Sabia & Bachelor-Leonard!ActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Turtel-Alarm: So nah kommen sich Sabia & Bachelor-Leonard!

26. Mai 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Entwickelt sich hier gerade die nächste süße Promi-Liebe? Seit Wochen kann die Öffentlichkeit miterleben, wie sich Sabia Boulahrouz (38) und Bachelor Leonard Freier (31) immer näher kommen. Wunderschöne Fotos der zwei, die zusammen Zeit in Hamburg verbringen, machen deutlich, wie gut sie sich verstehen. Jetzt gibt es neue Schnappschüsse und die sehen ganz nach intimer Turtelei aus!

Die Bilder, die aktuell in den Medien in Umlauf sind, wurden von Paparazzi durch ein Fenster geschossen und zeigen einen vertrauten Moment zwischen Leonard und Sabia. Sie stehen sich ganz nah und es wirkt so, als seien sie im Begriff, sich zu küssen. Die beiden Promis, die sich bei Grill den Henssler kennenlernten, trainieren laut Bild aktuell in einem Hamburger Tanzstudio für die neue RTL-Show "Dance Dance Dance". Damit ist das Dementi, das Leonards Manager auf Promiflash-Nachfrage gab, wohl nicht mehr glaubwürdig.

Viel wichtiger ist aber, dass sich bei Sabia und Leonard, die in der Sendung als Paar auftreten werden, auch privat etwas entwickelt hat. "Wir arbeiten zusammen. Und wir verstehen uns gut", erklärte Sabia den Stand der Dinge, während der einstige Rosenkavalier verlauten ließ: "Es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden." Nur gute Freunde? Mittlerweile hat es eher den Anschein, dass sich Sabia und Leonard langsam aber sicher zu einem Liebespaar entwickeln.

Mehr über den "Bachelor" Leonard Freier erfahrt ihr in diesem Clip:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de