Es war eine große Freude für alle Fans der ehemaligen Alles was zählt-Darstellerin Ania Niedieck (32), als diese vor einigen Monaten verkündete, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Nun scheint das Warten für die hübsche Blondine anscheinend endlich ein Ende zu haben - denn das Baby ist schon auf der Welt.

Facebook/Ania Niedieck

Dies verkündete die beliebte Schauspielerin nun auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Dort postete sie nämlich einen süßen Schnappschuss ihrer neugeborenen Tochter, auf dem man nur das Stupsnäschen, den kleinen Mund und ein Händchen sieht, das einen rosafarbenen Stoff hält. Dazu schrieb die stolze Mutter: "Herzlich Willkommen. Tausend Dank für eure Unterstützung in der ganzen Zeit! Uns geht es gut, wir genießen." Offensichtlich ist die Geburt reibungslos verlaufen und das Mutter-Tochter-Gespann ist wohlauf.

Ania Niedieck
Facebook / Ania Niedieck
Ania Niedieck

Die Fans der Schauspielerin gratulieren voller Freude unter dem liebreizenden Fotobeitrag. "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft", lautet der Kommentar einer Userin. Scheint, als hätte der kleine Spross schon kurz nach der Geburt eine ähnlich große Fan-Gemeinde, wie die berühmte Mama.

Ania Niedieck mit Babybauch
Instagram/anianiedieck
Ania Niedieck mit Babybauch