Promiflash Logo
Sexy Body! Giulia Siegel sonnt ihre heißen Kurven am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Body! Giulia Siegel sonnt ihre heißen Kurven am Strand

27. Mai 2016, 4:32 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen erlebte DJane Giulia Siegel (41) den wohl schlimmsten Albtraum, denn nach einem Kleiderbügel-Unfall brach ihr vorderer Schneidezahn ab und etliche Arztbesuche folgten. Kein Wunder, dass sie nun erstmal Entspannung braucht und auf ihre Lieblingsinsel Ibiza reist. Dort genießt sie nun die Auszeit und hält ihren sexy Body in die Sonne.

In einem schwarzen, knappen Bikini liegt Giulia auf einer Liege und auch Sonnenhut und Strandtasche liegen neben ihr. "Mit meinen Mausis endlich am Strand... Urlaub geht jetzt los", schreibt die 41-Jährige unter das Bild auf ihrem Facebook-Account. Zusätzlich verlinkt sie ihre Freundinnen, mit denen sie scheinbar die Zeit auf der Sonneninsel genießt. Und eines muss man der Blondine lassen: Sie kann sich wirklich sehen lassen.

Das findet auch ihrer User-Gemeinde: "Hammer Figur! Wie hast du das bloß gemacht? So knackig wie mit 25 Jahren" und "Was für eine heiße Figur...", lauten zwei der Kommentare.

Morgens sonnen und relaxen und abends Party, lautet offenbar die Devise der Blondine, denn weitere Bilder zeigen Giulia mit ihren Mädels beim Feiern.

Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de