Promiflash Logo
"Bailando"-Neuauflage? Das ist Loonas neuer Sommer-HitGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bailando"-Neuauflage? Das ist Loonas neuer Sommer-Hit

28. Mai 2016, 20:00 - Promiflash Redaktion

Loona (41) wurde Ende der 90er mit ihren fröhlichen Sommerhits zum Superstar in der deutschen Musikszene. Ihr Mega-Hit Bailando erreichte sogar Platinstatus bei den Plattenverkäufen und hielt sich 24 Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Charts. Nun will sie an ihre alten Erfolge anknüpfen und hat für den Sommer 2016 jetzt ihren neuen Tanz-Song vorgestellt.

"Badam" heißt der neue Titel von Marie-José van der Kolk, wie die Sängerin mit richtigem Namen heißt. Schon der Sound erinnert stark an ihren alten Hit und auch der Musikclip kommt diesem sehr nahe. "Das Video entstand auf Fuerteventura – eine absolute Trauminsel. Ich habe mich ein klein wenig verliebt. Vor allem als wir für mein Video die schönsten Strände und Orte gesucht haben", erzählt sie Bild. Natürlich gibt es auch diesmal einen typischen Tanz, der vielleicht schon bald die Ballermann-Partys erobert.

Was sagt ihr zu dem Song? Seht euch das komplette Video am Ende des Artikel an und stimmt dann darüber ab.

Was haltet ihr von Loonas neuem Hit?
77
201
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de