Loona (41) wurde Ende der 90er mit ihren fröhlichen Sommerhits zum Superstar in der deutschen Musikszene. Ihr Mega-Hit Bailando erreichte sogar Platinstatus bei den Plattenverkäufen und hielt sich 24 Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Charts. Nun will sie an ihre alten Erfolge anknüpfen und hat für den Sommer 2016 jetzt ihren neuen Tanz-Song vorgestellt.

Loona
Promiflash
Loona

"Badam" heißt der neue Titel von Marie-José van der Kolk, wie die Sängerin mit richtigem Namen heißt. Schon der Sound erinnert stark an ihren alten Hit und auch der Musikclip kommt diesem sehr nahe. "Das Video entstand auf Fuerteventura – eine absolute Trauminsel. Ich habe mich ein klein wenig verliebt. Vor allem als wir für mein Video die schönsten Strände und Orte gesucht haben", erzählt sie Bild. Natürlich gibt es auch diesmal einen typischen Tanz, der vielleicht schon bald die Ballermann-Partys erobert.

Loona
Promiflash
Loona

Was sagt ihr zu dem Song? Seht euch das komplette Video am Ende des Artikel an und stimmt dann darüber ab.

Loona
AEDT / Wenn.com
Loona

Was haltet ihr von Loonas neuem Hit?

  • Mega, das ist der Sommerhit 2016
  • Ganz ok, aber ist doch nur ein "Bailando"-Abklatsch
  • Der geht gar nicht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 77 Mega, das ist der Sommerhit 2016

  • 201 Ganz ok, aber ist doch nur ein "Bailando"-Abklatsch

  • 143 Der geht gar nicht