Promiflash Logo
Kuchen statt Tränen: GoT-Bran und Hodor feiern AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuchen statt Tränen: GoT-Bran und Hodor feiern Abschied

28. Mai 2016, 21:32 - Promiflash Redaktion

Ein weiterer Abschied stand in der letzten Folge ins Haus. Game of Thrones-Fans mussten diesmal wirklich tapfer sein, denn neben der überraschenden Penis-Premiere betrübte ein tragisches Ereignis die Gemüter. Die Serien-Stars haben ihre ganz eigene Methode, mit dem Tod einer Figur umzugehen.

Achtung Spoiler!
Am Sonntag endete die Episode mit der Auflösung, warum die geliebte Rolle des Hodor - gespielt von Kristian Nairn (40) - nur dieses eine Wort sprechen kann. Und dann passierte das Unglück: Der freundliche Riese wurde getötet. Für die Schauspieler ist dieser Verlust nach fast sechs Staffeln auch nicht ganz einfach. So feierten Kristian und Isaac Hempstead-Wright (17), der den Bran Stark verkörpert, den Abschied mit einer Motiv-Torte passend zur Filmszene. Diesen Moment hielten sie auf Instagram fest.

"Sogar nach allem, was er getan hat, bin ich immer noch bereit, ihm etwas von meinem Kuchen abzugeben", kommentierte der Hodor-Darsteller das Foto. Damit spielt er darauf an, dass in der Serie Bran für den Tod der Figur verantwortlich war. Hinter den Kulissen verstanden die beiden sich aber offensichtlich prima.

Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Kristian Nairn, "Hodor"-Darsteller aus "Game of Thrones"
Getty Images
Kristian Nairn, "Hodor"-Darsteller aus "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de