Daniela Katzenberger (29) ist wirklich extrem beschäftigt! Sie heiratet nicht nur in weniger als einer Woche Lucas Cordalis, sondern hat mit "Oberaffengeil" jetzt auch noch eine neue Show. Promiflash hat sie verraten, dass sie dabei vor allem vor ihrer Jury-Kollegin Angst hatte!

Sonja Zietlow
Oberaffengeil!, RTL2
Sonja Zietlow

"Ich hatte wirklich Schiss vor Sonja Zietlow!", gesteht Daniela gegenüber Promiflash. Sie erklärt: "Ich kenne sie wie ihr alle nur vom Dschungelcamp. Die war für mich wie so ein Übermensch. Fast wie jemand, mit der man sich auf keinen Fall anlegen möchte." Aber während der Dreharbeiten belehrte Sonja sie dann schnell eines Besseren: "Dann hab ich sie kennengelernt, die war so nett! Die hat mir ein Snickers und Kaffee gebracht und war total süß."

Daniela Katzenberger und Sonja Zietlow
Oberaffengeil!, RTL2
Daniela Katzenberger und Sonja Zietlow

Mittlerweile schwärmt Daniela sogar von Sonja Zietlow (48): "Meine Mutter ist ja auch so ein bisschen tough und laut. Irgendwie habe ich gelernt, mit so Menschen klar zu kommen. Ich mag die unheimlich gern und sie ist auch nicht böse." Heute Abend um 20:15 Uhr könnt ihr euch bei RTL II davon überzeugen, wie sehr Daniela und Sonja miteinander harmonieren. Dann nämlich bewerten sie bei "Oberaffengeil" zusammen mit Chris Tall tierische Kunststücke. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Oberaffengeil!, RTL2