Immer wieder werden Sabia Boulahrouz (38) und Bachelor Leonard Freier (31) zusammen in Hamburg gesichtet. Dort bereiten sie sich anscheinend für die Tanzsendung "Dance Dance Dance" vor. Da sie sich jedoch wirklich auffällig gut verstehen, halten sich hartnäckig Liebesgerüchte. Heute Abend wird nun endlich die Folge von Grill den Henssler mit den beiden als Kandidaten ausgestrahlt - und da sprühen offenbar ordentlich die Funken.

Sabia Boulahrouz
VOX / Frank W. Hempel
Sabia Boulahrouz

Nicht nur Steffen Henssler (43) war bei der Aufzeichnung der heute gezeigten Folge sehr von Sabia angetan, auch Leonard befand sich auf Anhieb auf einer Wellenlänge mit Rafael van der Vaarts (33) Ex. Wie Bild schon vorab berichtet, wird der Rosenkavalier später im TV erklären: "Wir haben uns hier gesucht und gefunden. Ich habe sie heute angesehen und habe mir gedacht, das kann ja gar nicht wahr sein. Meine absolute Lieblingsfarbe, die trägt sie auch. Also die Presse wird morgen schreiben, ich habe mich neu verliebt."

Leonard Freier und Sabia Boulahrouz unterwegs in Hamburg
WENN
Leonard Freier und Sabia Boulahrouz unterwegs in Hamburg

Mit seiner Einschätzung liegt Leonard gar nicht so daneben, denn nach den sehr vertraut wirkenden Schnappschüssen der letzten Zeit werden Fans der beiden heute sicher genau aufpassen, wie nah sich Sabia und Leonard beim Kochen kommen.

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier
WENN
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier

Was Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz zu den süßen Gerüchten um Sabia und Leonard sagt, erfahrt ihr in diesem Clip: