Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Leonard: Sabia & ich haben uns gesucht und gefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Leonard: Sabia & ich haben uns gesucht und gefunden

29. Mai 2016, 15:02 - Promiflash Redaktion

Immer wieder werden Sabia Boulahrouz (38) und Bachelor Leonard Freier (31) zusammen in Hamburg gesichtet. Dort bereiten sie sich anscheinend für die Tanzsendung "Dance Dance Dance" vor. Da sie sich jedoch wirklich auffällig gut verstehen, halten sich hartnäckig Liebesgerüchte. Heute Abend wird nun endlich die Folge von Grill den Henssler mit den beiden als Kandidaten ausgestrahlt - und da sprühen offenbar ordentlich die Funken.

Nicht nur Steffen Henssler (43) war bei der Aufzeichnung der heute gezeigten Folge sehr von Sabia angetan, auch Leonard befand sich auf Anhieb auf einer Wellenlänge mit Rafael van der Vaarts (33) Ex. Wie Bild schon vorab berichtet, wird der Rosenkavalier später im TV erklären: "Wir haben uns hier gesucht und gefunden. Ich habe sie heute angesehen und habe mir gedacht, das kann ja gar nicht wahr sein. Meine absolute Lieblingsfarbe, die trägt sie auch. Also die Presse wird morgen schreiben, ich habe mich neu verliebt."

Mit seiner Einschätzung liegt Leonard gar nicht so daneben, denn nach den sehr vertraut wirkenden Schnappschüssen der letzten Zeit werden Fans der beiden heute sicher genau aufpassen, wie nah sich Sabia und Leonard beim Kochen kommen.

Was Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz (25) zu den süßen Gerüchten um Sabia und Leonard sagt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de