Promiflash Logo
Schwanger-Prank: So krass verarscht Bibi ihren Julian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Prank: So krass verarscht Bibi ihren Julian!

29. Mai 2016, 16:17 - Promiflash Redaktion

Um ihre Fans zu unterhalten, lässt sich Bibi Heinicke (23) immer etwas Neues einfallen. Sogar aus ihrem Urlaub in L.A. lud die YouTuberin jetzt ein neues Video auf ihren Channel, das es wirklich in sich hat. Für den Clip ließ die blauhaarige Beauty ihren Freund Julian (23) in dem Glauben, schwanger zu sein!

"Ich bin gerade aufgewacht und dachte mir so: 'Es kann nicht so schön bleiben, ich muss jetzt mal hier ein bisschen Action reinbringen'", leitete die 23-Jährige ihr neues Video auf YouTube ein. Sie plante, Julian zu erzählen, dass sie schwanger sei. "Ich will einfach nur versuchen, dass er es nur eine Sekunde glaubt", hoffte sie kurz vor dem gemeinen Prank.

Und für diese Verarsche gab Bibi wirklich alles: Sie kroch unter Tränen zurück ins Bett zu Julian und legte eine absolut überzeugende Show hin, als sie ihrem Freund die Nachricht überbrachte: "Ich war beim Frauenarzt. Ich hab mich die ganze Zeit nicht getraut, dir das zu sagen, aber ich kann nicht mehr. Julian, ich bin schwanger!" Der Blondschopf war noch sichtlich verschlafen, schien die Situation nicht ganz zu begreifen. Nach einem schwachen "Nein" nahm er seine Bibi dann aber in die Arme und wiegte sie sanft hin und her - offenbar zu viel für die Netz-Berühmtheit, die plötzlich anfing zu lachen.

"Scheiße, jetzt hab ich das auch noch verkackt", jammerte Bibi am Ende, während Julian den Raum nach der Kamera absuchte. Letztendlich brach die YouTuberin in schallendes Gelächter aus und ihr Langzeit-Schatz rächte sich mit einer kleinen Kissenschlacht.

Wie erfolgreich die Sticheleien des Paares sind, erfahrt ihr im Clip.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de