Bei YouTube- Katharina Damm gibt es keinen Tag ohne ihr geliebtes Smartphone. Die schöne Brünette hat mittlerweile eine riesige Fanbase, die sie jeden Tag mit neuen Posts und Videos unterhält. Im Interview verriet die Beauty- und Lifestyle-Vloggerin mehr über ihre Handygewohnheiten.

Mit Promiflash sprach die Schwester von Ex Germany's next Topmodel-Kandidatin Anna Maria Damm (20) auf der "Glow Beauty Convention" in Stuttgart. Und das ziemlich offen, denn ohne ihr Smartphone kann Katharina mittlerweile nicht mehr leben: "Also ich bekomme schon manchmal Entzugserscheinungen. Ohne Smartphone geht echt gar nicht", offenbart die Beauty im Interview.

Die YouTuberin teilt rund um die Uhr Fotos und Neuigkeiten und hat ihr Smartphone selbst im Familienurlaub immer mit dabei: "Ohne Smartphone ging gar nichts! Wir waren fast 24 Stunden am Smartphone, obwohl es eigentlich ein No-Go ist im Urlaub. Es geht einfach nicht anders!"

Seht hier das Interview von Katharina Damm: Die weiß selbst ganz genau, wie es um ihre Abhängigkeit zum Smartphone steht.

Katharina DammInstagram / katharinaaaaaa
Katharina Damm
Katharina DammInstagram / katharinaaaaaa
Katharina Damm
Katharina DammInstagram / katharinaaaaaa
Katharina Damm


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de