Anzeige
Promiflash Logo
Zum Dahinschmelzen: North West entzückt als kleines KätzchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Dahinschmelzen: North West entzückt als kleines Kätzchen

29. Mai 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Was für ein putziges Mama-Tochter-Duo! Kim Kardashian (35) und North West (2) haben jetzt ordentlich rumgealbert und die ganze Welt daran teilhaben lassen.

Bei Snapchat zeigte Kim ihrer kleinen Tochter die ganzen bunten Filter der App und verwandelte Nori kurzerhand in einen putzigen Hund. "Das ist mein süßes Hündchen", war Kim von ihrem kleinen Welpen ganz entzückt und bekam direkt im Anschluss einen dicken Schmatzer von North. Auch als kleines Schweinchen und Kätzchen war sie ein wirklich süßer Hingucker und machte wohl jeden zum Nori-Fan. Die Zweijährige stahl ihrer Mama damit definitiv die Show. Da konnte Kim in ihrem Spitzenkleid einen noch so tiefen Ausschnitt tragen.

Die Zeiten, in denen sich Nori vor den bunten Applikationen von Snapchat fürchtete, sind anscheinend vorbei. Mittlerweile hat die Kleine mindestens genau so viel Spaß mit der App wie ihre Mama. Die süßen Aufnahmen von Kim und North seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de