Was für ein putziges Mama-Tochter-Duo! Kim Kardashian (35) und North West (2) haben jetzt ordentlich rumgealbert und die ganze Welt daran teilhaben lassen.

Bei Snapchat zeigte Kim ihrer kleinen Tochter die ganzen bunten Filter der App und verwandelte Nori kurzerhand in einen putzigen Hund. "Das ist mein süßes Hündchen", war Kim von ihrem kleinen Welpen ganz entzückt und bekam direkt im Anschluss einen dicken Schmatzer von North. Auch als kleines Schweinchen und Kätzchen war sie ein wirklich süßer Hingucker und machte wohl jeden zum Nori-Fan. Die Zweijährige stahl ihrer Mama damit definitiv die Show. Da konnte Kim in ihrem Spitzenkleid einen noch so tiefen Ausschnitt tragen.

Die Zeiten, in denen sich Nori vor den bunten Applikationen von Snapchat fürchtete, sind anscheinend vorbei. Mittlerweile hat die Kleine mindestens genau so viel Spaß mit der App wie ihre Mama. Die süßen Aufnahmen von Kim und North seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North WestCraig Barritt/GettyImages
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North West
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North WestKaren Minasyan/GettyImages
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North West
Der Kardashian-Clan in Los Angeles, 2007Noel Vasquez / Getty Images
Der Kardashian-Clan in Los Angeles, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de