Bei der berühmtesten Reality-Familie um Kim Kardashian (35) und Co. stehen permanente Social-Media-Updates für ihre Fans täglich auf dem Programm. Da liegt es natürlich nah, dass auch schon die Kinder des Fernseh-Clans im Umgang mit Instagram und Co. erste Erfahrungen hatten. Doch nun kam heraus, dass North West (2), die Tochter von Kim und Kanye West (38), vor einer ganz bestimmten Foto-App Angst hat.

Kim Kardashian und North West
Splash News
Kim Kardashian und North West

Dabei handelt es sich um den Instant-Messaging-Dienst "Snapchat". Das verriet die große Schwester von Saint West jüngst in einem Instagram-Video ihrer Mutter. "Ich habe Angst vor 'Snapchat'", beichtet North in dem Clip. Ihre Mama weiß auch gleich, warum ihr Nachwuchs vor genau dieser Applikation Angst hat: "Oh, wegen der Filter mit den verrückten Gesichtern." Anscheinend fürchtet sich die Zweijährige vor den beliebten Grimassen, die man dank der App zu seinen Aufnahmen hinzufügen kann.

Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kourtney Kardashian

Die zweifache Mutter ist erst seit dieser Woche "Snapchat"-Userin. Vor Kurzem testete sie die Applikation durch den Account einer ihrer Schwestern und fragte anschließend ihre Fans, ob sie sich dort ein eigenes Profil zulegen solle. Die Fans haben sie daraufhin sehr schnell davon überzeugt.

Kim Kardashian
Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian