Erst im Januar wurde bekannt, dass Hunger Games-Star Sam Claflin (29) heimlich Vater geworden ist. Seine Frau Laura Haddock (30) brachte das erste gemeinsame Kind im vergangenen Dezember zur Welt. Jetzt, fast ein halbes Jahr später, gab Sam auch endlich bekannt, ob er Vater eines Sohnes oder einer Tochter wurde!

Lange spannte er seine Fans auf die Folter, doch offenbar wollten Sam und seine Frau Laura ihr Baby-Glück ganz für sich allein genießen und vorerst niemanden, außer der engen Familie, daran teilhaben lassen. Mit dem People Magazin sprach der Schauspieler jetzt aber erstmals über seine Vaterrolle und verriet, dass er einen kleinen Sohn hat. In dem Interview erklärte Sam: "Ich dachte immer sehr naiv, dass ich wüsste, wie die Vaterschaft wird. Doch nach seiner Geburt wurde mir klar, dass das ein anderes Level von Liebe ist. Er ist das beste, was mir jemals passiert ist."

Sam scheint schwer verliebt in seine kleine Familie und die monatelange Heimlichtuerei nehmen seine Fans ihm auch sicher nicht allzu übel. Schließlich hat er sie ja jetzt mit den süßesten Informationen versorgt.

Seht euch im folgenden Clip an, wie die "Hunger Games"-Stars in Berlin Abschied bei der Premiere des letzten Teils nahmen.

Sam Claflin im November 2019
Getty Images
Sam Claflin im November 2019
Laura Haddock und Sam Claflin in London
Getty Images
Laura Haddock und Sam Claflin in London
Sam Claflin und Laura Haddock 2014 in Los Angeles
Getty Images
Sam Claflin und Laura Haddock 2014 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de