Im November sorgte Sam Claflin (29) auf der Londoner Hunger Games-Premiere für eine große Überraschung. Als er zusammen mit seiner Frau Laura Haddock über den roten Teppich lief, fiel eins sofort auf: Lauras runder Bauch. Mit dem gemeinsamen Auftritt verkündete das Paar, das ein Baby unterwegs ist. Und jetzt die neue süße Nachricht: Sam und Laura sind bereits heimlich, still und leise Eltern geworden.

Sam Claflin und Laura Haddock
Getty Images
Sam Claflin und Laura Haddock

Nur wenige Wochen, nachdem der Brite und seine Liebste mit der Schwangerschaftsnews für Aufregung sorgten, war es offenbar bereits so weit. Wie die amerikanische OK! erfuhr, kam Sams und Lauras erstes Kind nämlich schon im Dezember zur Welt. Seither genießen die zwei ihr Familienglück ganz privat und verrieten bisher weder das Geschlecht noch den Namen ihres Babys.

Sam Claflin und Laura Haddock
Getty Images
Sam Claflin und Laura Haddock

Seit 2011 sind Sam Claflin und Laura Haddock ein Paar, 2012 verlobten sie sich. Im August des darauf folgenden Jahres wurde bekannt, dass die Turteltauben geheiratet hatten. Bei Sam und Laura ist es also bereits Tradition, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten.

Sam Claflin und Laura Haddock
Getty Images
Sam Claflin und Laura Haddock

Deshalb werden die Fans sich wohl nicht so bald über ein Foto ihres Nachwuchses freuen können. Sam und Laura genießen ihr Glück lieber ganz für sich und das sei ihnen gegönnt.