Promiflash Logo
Kurven-Queen! Jennifer Lopez designt jetzt XL-T-ShirtsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurven-Queen! Jennifer Lopez designt jetzt XL-T-Shirts

30. Mai 2016, 4:02 - Promiflash Redaktion

Sie hat Kurven und steht dazu: Das will Jennifer Lopez (46) allen beweisen. Die Sängerin designte jetzt ein Top mit ihrem eigenen Antlitz als Aufdruck. J.Lo möchte andere Frauen mit dem Oberteil dazu aufrufen, ihre Kurven zu akzeptieren. Und dabei handelt es sich nicht etwa um einen sündhaft teuren Designer-Fummel, sondern ein Billig-Shirt von der Stange!

Wer schon immer einmal ein von Jennifer höchstpersönlich entworfenes Shirt haben wollte, kann sich diesen Traum nun erfüllen. Für knappe 25 US-Dollar wird das streng limitierte J.Lo-Top verkauft. Ein wahres Schnäppchen! Auf ihrem Facebook-Account teilte Jennifer nun ein Foto, das beweist, dass auch sie selbst in das günstige Shirt schlüpft. Stolz schrieb sie dazu: "Ich habe dieses limitierte Shirt nur für meine Girls und für euch designt. Holt euch eins, bevor sie alle weg sind!". Auf dem Top steht der selbstbewusste Satz "Froh diese Kurven zu haben". Damit möchte die Sängerin ein klares Statement setzen.

Bei ihren Fans kommt J.Los Oberteil super an. "Das Shirt ist großartig", schreibt eine Anhängerin und eine andere erklärt, "Ich liebe dieses Top! Werde es mir auf jeden Fall kaufen". Passend zum Motto des Shirts ist es bis zur Größe XL erhältlich. Ziemlich gutmütig von Jennifer, wenn man bedenkt, was für eine große Vorbildsfunktion die Sängerin hat. Dass sie ihre Kurven liebt und gerne zur Schau stellt, beweist sie immer wieder in heißen Outfits.

Hört euch im folgenden Video eine Kostprobe von J.Los neuem Song an.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de