Promiflash Logo
Scheidungsurlaub! So trösten sich Gwyneth Paltrow & die KidsCarlos Alvarez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungsurlaub! So trösten sich Gwyneth Paltrow & die Kids

30. Mai 2016, 20:45 - Promiflash Redaktion

Die sind aber groß geworden! Das dürfte wohl der erste Gedanke beim Anblick des Familien-Fotos sein, das Gwyneth Paltrow (43) jetzt mit ihren Fans teilte. Offensichtlich verbringt sie mit ihren Kids Apple (12) und Moses (10) ein paar schöne Urlaubstagen in Barcelona. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Scheidung zwischen Gwyneth und Chris Martin (39) endgültig durch ist. Da kann die Schauspielerin ein bisschen Ablenkung mit ihren Kids sicher gebrauchen.

Auch, wenn sie sich monatelang dank "Conscious Uncoupling" auf die Scheidung vorbereiten konnte, dürfte der finale Schritt jetzt doch ziemlich hart für Gwyneth und ihre Familie gewesen sein. Offenbar erholen sie sich nun bei ein paar entspannten Tagen unter der Sonne. Aus Barcelona sendete Gwyneth ihren Fans liebe Grüße über Instagram: "Gute Nacht aus den Bergen von Barcelona. Apple, Moses und ich". Sofort fällt auf: Die beiden Kinder sehen schon aus wie richtige Teenager!

Trotz Scheidung scheinen die drei aber ziemlich happy, schließlich sind Apple und Moses ja inzwischen schon an die Trennung ihrer Eltern gewöhnt und Gwyneth ist sogar wieder glücklich vergeben an den Produzenten Brad Falchuk (45).

Seht im angehängten Video, wie aus der Ungeschminkt-Queen Gwyneth wieder ein glamouröser Hollywood-Star wird.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de