Die sind aber groß geworden! Das dürfte wohl der erste Gedanke beim Anblick des Familien-Fotos sein, das Gwyneth Paltrow (43) jetzt mit ihren Fans teilte. Offensichtlich verbringt sie mit ihren Kids Apple (12) und Moses (10) ein paar schöne Urlaubstagen in Barcelona. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Scheidung zwischen Gwyneth und Chris Martin (39) endgültig durch ist. Da kann die Schauspielerin ein bisschen Ablenkung mit ihren Kids sicher gebrauchen.

Gwyneth Paltrow bei einer Buch-Signierungs-Stunde in New York
Splash News
Gwyneth Paltrow bei einer Buch-Signierungs-Stunde in New York

Auch, wenn sie sich monatelang dank "Conscious Uncoupling" auf die Scheidung vorbereiten konnte, dürfte der finale Schritt jetzt doch ziemlich hart für Gwyneth und ihre Familie gewesen sein. Offenbar erholen sie sich nun bei ein paar entspannten Tagen unter der Sonne. Aus Barcelona sendete Gwyneth ihren Fans liebe Grüße über Instagram: "Gute Nacht aus den Bergen von Barcelona. Apple, Moses und ich". Sofort fällt auf: Die beiden Kinder sehen schon aus wie richtige Teenager!

Gwyneth Paltrow und Chris Martin bei einer Veranstaltung
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Chris Martin bei einer Veranstaltung

Trotz Scheidung scheinen die drei aber ziemlich happy, schließlich sind Apple und Moses ja inzwischen schon an die Trennung ihrer Eltern gewöhnt und Gwyneth ist sogar wieder glücklich vergeben an den Produzenten Brad Falchuk.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Instagram/bradfalchuk
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk

Seht im angehängten Video, wie aus der Ungeschminkt-Queen Gwyneth wieder ein glamouröser Hollywood-Star wird.