Promiflash Logo
Schweden-Taufe: Leonore & Estelle waren das Highlight!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schweden-Taufe: Leonore & Estelle waren das Highlight!

30. Mai 2016, 18:48 - Promiflash Redaktion

Am Freitag wurde Prinz Oscar von Schweden in Stockholm getauft. Mit ein bisschen Abstand steht für viele Beobachter fest: Prinzessin Leonore (2) und Prinzessin Estelle (4) haben ihm definitiv die Show gestohlen.

Keine Frage: Oscar war in seinem Taufkleid ein echter Hingucker! Zwei der jüngsten Gäste an seinem großen Tag zogen wirklich alle Blicke auf sich: seine Cousine Leonore und seine Schwester Estelle. Mit der frechen und so lockeren Art der kleinen Prinzessinnen wurde die Taufe und die Atmosphäre vor den Kameras deutlich aufgelockert. Das Highlight waren zwei danach veröffentlichte Fotos, die die beiden Cousinen kichernd und beim Rumalbern zeigten. Was für ein süßer Anblick!

Optisch war für viele Beobachter Leonores Mama das Highlight der Taufe: Madeleine von Schweden (33) entzückte in ihrer zartrosa Robe und gilt damit wohl einmal mehr als eine der schönsten Prinzessinnen Europas. Mehr zur royalen Taufe von Prinz Oscar von Schweden erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de