Promiflash Logo
Süß & frech: Hier kichern Estelle und Leonore vor sich hinGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß & frech: Hier kichern Estelle und Leonore vor sich hin

29. Mai 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag wurde der kleine Prinz Oscar von Schweden in Stockholm getauft. Zu der royalen Festlichkeit kamen auch seine süßen kleinen Verwandten, darunter Prinzessin Leonore (2) und Nicolas, die Kinder von Madeleine (33). Die veröffentlichte jetzt ein zuckersüßes Foto ihrer Leonore und ihrer Nichte Estelle (4), der Tochter ihre Schwester Thronfolgerin Victoria (38), und machte den Kleinen eine großartige und herzerwärmende Liebeserklärung.

Auf Facebook verkündete die royale Schönheit: "Meine Schwester und ich sind vom Glück gesegnet als Mütter zwei solch süßer Mädchen, die sich auch noch so sehr lieben". Der Auslöser für den emotionalen Post war wohl das ausgiebige Spielen und Faxen machen der Cousinen am Wochenende, die dann auch noch in einem Schnappschuss zuckersüß und kichernd abgelichtet wurden. Darauf sehen die beiden nicht nur wunderhübsch, sondern auch total glücklich miteinander aus. Die zwei scheinen sich wirklich sehr zu lieben und das freut natürlich auch die Mamas der Prinzessinnen.

Madeleine, die gerade erst als Taufpatin von Oscar einen bezaubernden Auftritt hingelegt hatte, berührte mit dem Post über den Kicheranfall im Palast und zeigte, dass sie sichtlich stolz auf die Kleinen der Familie ist.

So süß! Seht hier noch einmal die schönsten Bilder der Taufe!

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de