Promiflash Logo
Entfacht Steffen Henssler den Sylvie-Sabia-Zwist von Neuem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Entfacht Steffen Henssler den Sylvie-Sabia-Zwist von Neuem?

31. Mai 2016, 13:44 - Promiflash Redaktion

Immer wieder schaut die Öffentlichkeit gespannt darauf, wenn Sylvie Meis (38) und ihre ehemalige Busenfreundin Sabia Boulahrouz (38) sich irgendwo begegnen - und sei es auch nur in den sozialen Netzwerken. Die Frauen selbst äußern sich kaum zum Leben der jeweils anderen. Doch nun mischt sich ein Dritter mit ein: Steffen Henssler (43).

In dessen Vox-Show war Sabia am Sonntag zu Gast. Und dabei nutzte der Koch die Gelegenheit, um ein bisschen gegen Sylvie zu sticheln. "Pass auf, wir machen jetzt ein Bild, das haue ich bei mir hoch, bei Instagram. Da sche**en wir sie schön an. Hashtag Sylviestinkfußmeis." Gesagt, getan: Kurzerhand zückte er sein Handy und posierte mit der Brünetten Fratzen schneidend vor der Kamera.

Seit gestern prangt das Bild nun mit besagtem Hashtag auf seiner Instagramseite - schon über 6.000 Likes hat es gesammelt, aber auch viele aufgebrachte Kommentare. Wenig begeistert schienen auch Sabia selbst und Ruth Moschner (40), die mit Aufforderungen, wie: "Das geht von deiner Zeit ab, Sabia. Lass dich nicht so ablenken", versuchte, Henssler den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Welche andere Story rund um Sabias Besuch bei Grill den Henssler medial noch mehr einschlug, erfahrt ihr im Video:

Gülcan Kamps, FernsehstarGetty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de