Immer wieder schaut die Öffentlichkeit gespannt darauf, wenn Sylvie Meis (38) und ihre ehemalige Busenfreundin Sabia Boulahrouz (38) sich irgendwo begegnen - und sei es auch nur in den sozialen Netzwerken. Die Frauen selbst äußern sich kaum zum Leben der jeweils anderen. Doch nun mischt sich ein Dritter mit ein: Steffen Henssler (43).

Sabia Boulahrouz, Leonard Freier, Gülcan Kamps und Steffen Henssler
VOX / Frank W. Hempel
Sabia Boulahrouz, Leonard Freier, Gülcan Kamps und Steffen Henssler

In dessen Vox-Show war Sabia am Sonntag zu Gast. Und dabei nutzte der Koch die Gelegenheit, um ein bisschen gegen Sylvie zu sticheln. "Pass auf, wir machen jetzt ein Bild, das haue ich bei mir hoch, bei Instagram. Da sche**en wir sie schön an. Hashtag Sylviestinkfußmeis." Gesagt, getan: Kurzerhand zückte er sein Handy und posierte mit der Brünetten Fratzen schneidend vor der Kamera.

Sabia Boulahrouz, Ex von Rafael van der Vaart
Instagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz, Ex von Rafael van der Vaart

Seit gestern prangt das Bild nun mit besagtem Hashtag auf seiner Instagramseite - schon über 6.000 Likes hat es gesammelt, aber auch viele aufgebrachte Kommentare. Wenig begeistert schienen auch Sabia selbst und Ruth Moschner (40), die mit Aufforderungen, wie: "Das geht von deiner Zeit ab, Sabia. Lass dich nicht so ablenken", versuchte, Henssler den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Sylvie van der Vaart
Facebook/ Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart

Welche andere Story rund um Sabias Besuch bei Grill den Henssler medial noch mehr einschlug, erfahrt ihr im Video: