Promiflash Logo
Lisa G. & Sarah Nowak: Ihre "Personal Lovers" im Fan-Check!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lisa G. & Sarah Nowak: Ihre "Personal Lovers" im Fan-Check!

31. Mai 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Lisa G. (19) und Sarah Nowak (24) beweisen bei ihrer Partnerwahl einen ziemlich identischen Geschmack: Beide Mädchen sind mit echten Fitness-Freaks zusammen. Promiflash hat sich auf der Straße ein Stimmungsbild zu beiden Sportskanonen geholt.

"Also ich finde, Dominic sieht um einiges besser aus. Erstens wegen der Tattoos und außerdem hat er nicht so ein breites Kreuz wie der andere", war eine Passantin im Promiflash-Interview von Sarahs Freund angetan. Eine andere wiederum beneidete eher Lisa G. um ihren Liebsten: "Ich finde den André besser." Letzterer kam auf der Straße etwas besser an als Dominic, wobei die beiden Männer bei einigen Leuten auf der Straße sogar komplett durchfielen: "Ich finde die beide nicht schön, ne, nicht mein Geschmack. Ne, das ist einfach zu viel. Vor allem, die sind den ganzen Tag nur im Fitnessstudio", so die Meinung einer Frau.

Beim Promiflash-Voting lag wiederum Sarah Nowaks Freund Dominic deutlich vorne: 70 Prozent der abgegebenen Stimmen sprachen ihm mehr Attraktivität zu als Lisas Freund. Damit dürfte wohl fest stehen: Beide Promi-Partner liegen in der Gunst der Fans gleich weit vorn. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de