Bald ist es so weit: Daniela Katzenberger (29) und ihr Lucas Cordalis geben sich am Freitag ganz romantisch und sogar live im TV (20.15 Uhr bei RTL 2) das Ja-Wort. In den Tagen davor sind die beiden natürlich mächtig aufgeregt. Die Zeit vertreibt sich Daniela gerade mit witzigen Facebook-Posts, in denen sie sich total verliebt in ihren Bald-Ehemann zeigt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
--, --
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Gleich mehrere Bilder stellt Dani online, die sie und ihren Lucas bei einem Fotoshooting zeigen. Darauf scheinen die beiden gerade bei einer Art Fotoshooting zu sein. Zu einem Bild schreibt die Katze: ”Mein großer Mann” Und wirklich, der Katzenbeschützer ist schon eine ganz schöne Ecke größer, als seine Verlobte. Im regelmäßigen Abstand stellt Daniela noch weitere Bilder von sich online. Ist da etwa jemand total im Hochzeitswahn?

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Nebenbei beweist die 29-Jährige: Ihren Traumbody zur Hochzeit hat sie auf jeden Fall erreicht. In einem gestreiften Einteiler präsentiert Dani nämlich ihre schlanke Silhouette. In ihrem Hochzeitskleid wird die TV-Blondine auf jeden Fall umwerfend aussehen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Die Katze hat vor nichts Angst? Von wegen - mehr dazu seht ihr im Clip am Ende des Artikels.