Promiflash Logo
Für immer glatt: Harald Glööckler will noch mehr Beauty-OPsGetty ImagesZur Bildergalerie

Für immer glatt: Harald Glööckler will noch mehr Beauty-OPs

1. Juni 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Harald Glööckler feierte gerade erst ganz spektakulär seinen 51. Geburtstag. Der Prince of Pompöös ist glücklich mit seinem schrillen Aussehen. Mittlerweile berät er sogar andere TV-Kollegen in Schönheitsfragen. Doch alle paar Jahre müsse man dann doch mal eine Generalüberholung unternehmen.

Offenbar hat der Modedesigner vor, auf ewig auszusehen wie Anfang 30. "Bei mir hat sich gar nichts verändert. Ich habe gerade gehört, ich würde aussehen wie vor 20 Jahren. Und glauben sie mir, da wird sich auch nichts verändern, da haben wir unsere Leute für", verrät er Promiflash im Interview. Zwar hatte er bereits zum 50. Geburtstag dem Botox-Wahn abgeschworen, aber hier und da ein bisschen schnippeln und glattziehen ist auch in Zukunft noch geplant.

Seinem extravaganten Image bleibt Harald (51) damit auf jeden Fall treu und seinem Ehepartner Dieter Schroth (67) scheint es ja auch zu gefallen. Schaut euch im Video an, warum der Glitzerkönig sich gern vom Beauty-Doc verschönern lässt.

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de