Promiflash Logo
Promi-BFF: Charlize Theron gibt Baby-Party für Emily BluntGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BFF: Charlize Theron gibt Baby-Party für Emily Blunt

1. Juni 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

Es ist eine besondere Zeit für jede Frau: Mit jeder Woche einer Schwangerschaft steigt die Aufregung auf das eigene Baby unaufhörlich und kurz vor der Geburt versuchen viele werdende Mamas ihre steigende Nervosität mit einer Baby-Party zu vergessen. Obwohl Emily Blunt (33) ja bereits zum zweiten Mal Mutter wird, ist natürlich auch bei ihr die Vorfreude auf den Nachwuchs riesengroß. Daher ließ es sich ihre Promi-BFF Charlize Theron (40) nicht nehmen, eine zuckersüße Baby-Shower für ihre Freundin zu schmeißen.

Umgeben von ihren besten Freundinnen freut sich Emily Blunt auf ihr zweites Kind. Die Hollywood-Schauspielerin zelebrierte gemeinsam mit ihren Gästen die bevorstehende Geburt und bekam dabei mächtig Hilfe bei der Party-Vorbereitung von Promi-Freundin Charlize Theron. Die wollte sich an dem besonderen Tag aber nicht in den Vordergrund spielen und stellte mit einem kunterbunten Partykrönchen auf Emilys Kopf klar, wer an diesem Tag im Mittelpunkt steht. Umgeben von so viel Liebe konnte die werdende Mama gar nicht anders, als über beide Ohren zu strahlen und sich sanft an den immer weiter wachsenden Bauch zu fassen.

Sicherlich freute sie sich auch ganz besonders über die niedliche Torte, die ihre Schauspiel-Freundin Charlize Theron spendierte. Auf der hellblauen Kalorienbombe thronten vier knallgelben Quietsche-Entchen. Ob die blaue Farbe wohl einen Hinweis auf das Baby-Geschlecht gibt? Schaut euch im Clip an, wie groß Emilys Schwangerschaftskugel bereits ist.

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de