Das hat Sarah Nowak (24) aber wirklich lange für sich behalten können: Seit einem Jahr schon ist sie mit ihrem Freund Dominic Harrison zusammen. Doch eigentlich hätten die beiden Turteltauben schon viel eher zueinander finden können, wäre nicht Der Bachelor Oliver Sanne (29) dazwischen gefunkt.

Sarah Nowak und Dominic Harrison
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak und Dominic Harrison

"Er sprach mich in einem Fashion-Store an. Wir unterhielten uns kurz. Ich fand ihn zwar megasüß, aber ein echter Flirt kam für mich nicht infrage - leider", erinnerte sich Sarah im Gespräch mit der Closer an die Anfänge ihrer Zeit mit ihrem Freund zurück. Sie konnte sich damals nicht auf den gut aussehenden Muskelmann konzentrieren, da der Dreh für die "Bachelor"-Staffel anstand. Nur kurz nachdem sie ihren heutigen Liebsten kennengelernt hatte, flog die Blondine nach Amerika - um dort um das Herz des Junggesellen Oli zu kämpfen.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Dominic tappte damals völlig im Dunkeln, denn Sarah durfte von den Dreharbeiten nichts erzählen. Im Dezember nahmen die beiden schließlich wieder Kontakt auf und verbrachten ihr erstes Date. Vom schlechten Gewissen geplagt offenbarte das Model dann kurz vor Ausstrahlung der Folgen sein Geheimnis um die Teilnahme an der Show. "Es war eine große Überraschung, aber kein Schock. Wir schauten sogar ein paar Folgen zusammen. Sie sagte zwar, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, aber trotzdem war ich erleichtert", gab der Personaltrainer zu.

Sarah Nowak
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak

Nicht nur Sarah liebt ihren Trainer, auch Lisa G. (19) hat sich in ihren verguckt. Schaut euch die Vier in diesem Video an.