Die Fans freuen sich sehr über das frische Liebesglück von Sarah Nowak (24). Endlich bekannte sich die Blondine zu ihrem neuen Freund, der gleichzeitig ihr Personaltrainer ist. Doch so "neu" ist der Mann an Sarahs Seite gar nicht, wie sie jetzt verriet.

Es rankten sich bereits Gerüchte um Sarah und Dominic Harrison (24), zu süß waren doch ihre gemeinsamen Pics auf ihren Social-Media-Kanälen. Die Schönheit beteuerte allerdings immer, in dem Muskelmann bloß einen sehr guten Freund gefunden zu haben. Im Interview mit der Closer offenbarte die 24-Jährige jetzt allerdings, dass zwischen ihr und dem Halbamerikaner schon lange nicht mehr nur eine geschäftliche Beziehung besteht. "Genau genommen sind wir seit einem Jahr zusammen", erklärte die YouTuberin.

Bereits im August 2014 soll sie den gut aussehenden Sportler in einem Fashion-Store kennengelernt haben, bis dann tatsächlich mehr aus ihnen wurde, verging allerdings noch etwas Zeit. Doch die Warterei scheint sich gelohnt zu haben, immerhin strahlen Sarah und ihr Dominic heute vor lauter Liebesglück um die Wette.

Welche blonde Beauty sich noch in ihren Fitness-Coach verliebte, seht ihr im Clip.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Joern Pollex / Getty Images
Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de