So sieht ein stolzer Vater aus! P. Diddy (46) teilte jetzt einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem er mit Sohn Christian zu sehen ist, der gerade erfolgreich seinen Highschool-Abschluss absolviert hat. Der Rapper macht keinen Hehl daraus, dass er über diesen Meilenstein im Leben seines Jungen überglücklich ist.

P. Diddy
Instagram / iamdiddy
P. Diddy

Selbstbewusst posiert Christian mit seinem berühmten Vater und könnte mit seiner lässigen Pose glatt selbst als Rapper durchgehen. Das coole Foto kommentierte P. Diddy auf Instagram mit "So glücklich" und platzt offensichtlich fast vor Stolz. Seine Fans freuen sich für ihn und seinen 18-jährigen Sohn und posten fleißig Glückwünsche.

P. Diddy bei einem Konzert in New York City
Theo Wargo/Getty Images
P. Diddy bei einem Konzert in New York City

Doch P. Diddy hat diesen besonderen Moment nicht zum ersten Mal erlebt. Der Künstler ist sechsfacher Vater und Christian ist der Drittälteste. Diddys erster leiblicher Sohn Justin wurde 1993 geboren und besucht bereits die Uni, sein Adoptivsohn Quincy ist schon 24 und arbeitet als Schauspieler. Erst kürzlich verkündete P. Diddy, seine Musik-Karriere beenden zu wollen. Nun konzentriert er sich scheinbar vollkommen auf die Familie.

P. Diddy, Rapper
DJDM/WENN.com
P. Diddy, Rapper

Seht euch im folgenden Clip an, wie P. Diddy auf dicke Hose macht.